Nachrichten Details
Die Klassenfahrt der 4b
Am Freitagmorgen sind wir in Tecklenburg angekommen. Dort sind wir den Hexenpfad gewandert. Zwischendurch haben wir ein paar Pausen gemacht und uns auch die Hexenküche angesehen. Danach sind wir an der Jugendherberge angekommen. Dort haben wir unsere Zimmeraufteilung bekommen.
Am nächsten Tag waren wir mit der Betreuung der Jugendherberge unterwegs. Wir haben viele Spiele gespielt. Auch am Samstag sind wir gewandert und haben später Mord im Dunkeln gespielt.
Die Nächte waren sehr lustig, aber wir haben trotzdem geschlafen.Am Sonntagmorgen wurden wir abgeholt.
Es war eine tolle Klassenfahrt.







